Finanzierung und Leasing

Finanzierung und Leasing

Leasing Dienstfahrrad:

Im Jahr 2012 wurde das Modell des Dienstwagenleasings auch auf das Dienstfahrrad übertragen. Daraus ergeben sich für Arbeitnehmer und Arbeitgeber viele Vorteile und Möglichkeiten.

Unsere Bikeleasing-Partner:

      Bikeleasing Service         BusinessBike   

      logo company bike           Eurorad             Lease A Bike

          Jobrad         Kazenmaier     ALBIS Leasing

       Mein Dienstrad          Modulat Leasing

          Rad im Dienst     deutsche dienstrad kopie  DE Wuerth Leasingv 2    

 

Nutze die Steuervorteile und fahr dein Lieblingsrad ganzjährig – dienstlich und privat.

Informationen zu UVV-Checks, Inspektionen und Verschleißreparaturen an deinem Leasingrad findest du hier in unserem Handbuch.

Finanzierung deines Bikes

Informiere dich bei uns über günstige Konditionen zur Kreditfinanzierung deines neuen Bikes.

Jetzt online
Termin buchen!

Finanzierung und Leasing

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.