Dein Werkstattservice

Unsere Werkstatt hat Power und ist immer für dich da !

Werkstattservice

Lass dir am besten einen Termin geben, dann können wir uns bei der Annahme Zeit dafür nehmen, gemeinsam die anstehende Reparatur zu besprechen. Und du bekommst vorab eine Einschätzung über die voraussichtlichen Kosten.

Welches Rad du auch hast – Wir reparieren es schnell und zuverlässig: Ob Rennrad, Mountainbike, Trekkingbike oder dein E-Bike— unsere Reparaturspezialisten kümmern sich um komplexe Reparaturaufträge genauso gerne wie um die ganz kleinen „Fahrradwehwehchen“!

Du hast eine Fahrradpanne auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Durchreise? Wo es auch hakt und klemmt, bring dein Rad vorbei – wir kümmern uns so schnell wie möglich darum! Ob Liegerad, Klapprad, Tandem, Beachcruiser oder Pedelec - wir kennen uns mit allen Radtypen bestens aus – egal wo du dein Bike gekauft hast. Durch die klaren Abläufe in unserer Werkstatt können wir in der Regel kurze Wartezeiten und schnelle Auftragsabwicklungen möglich machen.

 Buche jetzt deinen Termin für unsere Shimano Service Center Werkstatt!

Dein Bike ist über den Wertgarantie-Schutz abgedeckt? Perfekt! Bringe einfach deine Vertragsnummer mit zum Termin, wir kümmern uns um die Abwicklung und Abrechnung mit Wertgarntie.

Du hast noch keinen Versicherungsschutz für dein Bike? Dann dirket hier Tarif berechnen lassen und abschließen!

 

logo SSC indoor cyan

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.