Info: 

Wir sind stolz darauf euch das erste Mountainbikerennen in Dinkelsbühl präsentieren zu können. In den folgenden Wochen und Monaten werden wir hier immer wieder Infos und weiteres Wissenswertes online stellen um euch auf dem laufenden zu halten.Seit nunmehr einer Woche ist die Onlineanmeldung durch und wir hoffen auf Resonanz.

 

Ebenso steht die Strecke fest und wird hoffentlich in den nächsten Wochen ausgeschildert.

 

Uns ist es auch gelungen mit XENOFIT einen der bekanntesten Isotrinkmarken mit an Board zu holen.

 

Zudem wird der Fahrradbauer CUBE mit Neuheiten und Specials am Start sein.

 

Als Streckenfahrzeug wird uns das Yeti-Xtreme Team zur Seite stehen (freu mich jetzt schon drauf!)

Der Active Wear Partner IXS wird ebenfalls zu unserem Event giveaways und andere Preise zusteuern.

Als Partner des guten Geschmacks haben wir die REWE oHG für uns gewinnen können und freuen uns auf frisches Obst im Ziel!
 

Strecke: 

 

 Hauptstrecke (Rundkurs mit 4x8km)

 

 

Höhenprofil

Für die insgesamt 4 Runden haben wir eine Gesamthöhe von ca. 550 hm ermittelt. Das Damen/Jugendrennen findet ebenfalls auf dem grossen Rundkurs statt und beinhaltet 2 Runden (16km und ca.230 hm).

 

 

 

 Bambinistrecke

Für unsere kleinen Racer haben wir einen extra Kurs gesteckt. Zweimal 2km bis zum Ziel.

 

 

Anfahrt: 

Die genaue Adresse ist Mutschachweg 40 (Sportfreunde Sportplatz), 91550 Dinkelsbühl

 

 Kontakt:

 

 

 

 

 









 

 










 

 

 

Kontakt 

Richten Sie das Kontakt-Widget ein, um Kunden eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und für Anfragen zu geben.  

Nennen Sie zusätzlich eine Rufnummer und eine E-Mail-Adresse.